Wohnzimmer-Konzerte
Max Giesinger und Michael Schulte

Einlösung der Lichtblicke-Auktion:
Wohnzimmer-Konzert mit Max Giesinger und Michael Schulte

Wohnzimmer-Konzerte
Max Giesinger und Michael Schulte

Einlösung der Lichtblicke-Auktion:
Wohnzimmer-Konzert mit Max Giesinger und Michael Schulte

Wohnzimmer-Konzert mit
Max Giesinger und Michael Schulte

Ein Lichtblicke-Wohnzimmerkonzert ist nie einfach nur ein kleines Konzert, sondern immer auch eine richtig gute Party, auf der viel gelacht und gefeiert wird – nur halt mit Promibesuch und einem Privat-Konzert nur für Freunde und Familie. Ersteigern konnte man dieses exklusive Event mit den beliebten Stars Max Giesinger und Michael Schulte bei der jährlich stattfindenden Charity-Auktion der Aktion Lichtblicke im vergangenen Dezember.

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Die Höchstbietenden – eine Familie aus Gronau – freuten sich auf einen Live-Gig von Michael Schulte und Max Giesinger, der aufgrund des schönen Wetters im heimischen Garten stattfinden konnte. Die Familie hatte 50 Gäste eingeladen und erlebte zwei gut gelaunte und absolut sympathische Künstler, die es sichtlich genossen, nach langer Zeit mal wieder zusammen Musik zu machen.

Michael und Max, die gut befreundet sind, teilten mit den Gästen ihre Erinnerungen an die Zeit vor ihrem großem Durchbruch, als sie noch gemeinsam in einer WG wohnten und viele Stunden zusammen musizierten. Sie hatten sichtlich Spaß daran, nicht nur ihre eigenen Songs zu spielen, sondern auch Cover-Versionen wie „Wicked Game“ oder „Somebody I used to know“ zu performen und spontane Musikwünsche der Gäste zu erfüllen. Ein Highlight des Live-Konzerts war auf jeden Fall ihr gemeinsamer Song „More to this life“. Nach dem Konzert wurde zusammen gegrillt, geplauscht und Michael Schulte ließ es sich nicht nehmen, mit den Kids im Garten eine Runde Fußball zu kicken. Natürlich stand bei den Gästen auch die gute Sache im Vordergrund: Stolze 10.000 Euro wurden für die Aktion Lichtblicke gespendet. Dafür gibt es von uns ganz viele dicke Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön!

Weitere Fotos und das Interview mit Max Giesinger und Michael Schulte könnt ihr bei Radio WMW anschauen und nachhören.

Giesinger Schulte 2023 16
Giesinger Schulte 2023 05
Giesinger Schulte 2023 09
Giesinger Schulte 2023 06
Giesinger Schulte 2023 17
Giesinger Schulte 2023 18